Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Haiyue Garden Hotel, Chang'an, Dongguan (Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel)), Das Hotel befindet sich in Dezheng Middle Road, Chang'an Town, im Abschnitt der nationalen Autobahn 107 und Guangzhou Shenzhen Expressway Company, neben Dongguan Chang'an Zoll, 55 Minuten von Chang'an Wanda Plaza, 10 Minuten von Shenzhen Bitou U-Bahnhof, 30 Minuten von Fuyong Wharf, und zwei Stunden vom Flughafen Hongkong durch Bus. Haiyue Hotel ist eine von Chang'an Haltestelle, mit bequemen Transport.
Chang'an Haiyue garden ist eines der untergeordneten Hotels der Hong Kong Haiyue Management Group. Seit seiner Eröffnung in 1996, ist das Hotel ein berühmtes Boutique-Business-Hotel in Hong Kong. Jetzt hat es mehr als 300 (Sets) Geschäftsräume mit modernem und vollkommenem Design Stil in Eleganz.
Es gibt auch chinesisches Restaurant, italienisches Restaurant, große multifunktionale Bankettsaal, japanische Küche, Bar, Gesundheitszentrum, Tennisplatz, KTV und andere komplette unterstützende Einrichtungen und Ausrüstung, so dass Sie den erfolgreichen Wert Ihrer Geschäftsreise erleben können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel) is located on Dezheng Middle Road, Chang'an Town, on the 107 National Road and the Guangzhou-Shenzhen Expressway Company, adjacent to Dongguan Changan Customs, 55 minutes away from Changan Wanda Plaza, Shenzhen Bitou Subway Station, about 10 minutes by car, and about 30 minutes by car to Fuyong Pier The direct bus to Hong Kong Airport takes about 2 hours. Haiyatt Hotel is one of the Chang'an stations with convenient transportation.

Haiyatt Garden Hotel Chang'an Dongguan(Harriway Garden Hotel) is one of the affiliated hotels of Hong Kong Haiyue Management Group. Since its opening in 1996, the hotel has become a prestigious boutique business hotel in the local area. It now has more than 300 (set) business rooms, elegant and modern. Perfectly integrated design style.

There are also complete supporting facilities such as Chinese restaurant, Italian restaurant, large multi-function banquet hall, Japanese cuisine, bar, health center, tennis court, KTV, etc., which will make your business trip experience the value of success.